Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Snow : Wintersport-Spiel mit CryENGINE 3 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein kleineres, unabhängiges Entwicklerstudio namens Poppermost Productions hat mit Snow nun ein neues Wintersport-Spiel für den PC angekündigt. Das ambitionierte Projekt soll dabei über eine offene Spielwelt verfügen und wird darüber hinaus auf der opulenten CryENGINE 3 von Crytek basieren.

Der PC-exklusive Titel soll voraussichtlich noch irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht werden und wurde von einem Team aus lediglich drei Köpfen entwickelt. Snow wird dabei ein Free-to-Play-Titel sein und gibt euch die Auswahl zwischen verschiedenen Charakteren und Snowboards, mit denen ihr euch dann auf die Piste begeben dürft.

Poppermost Productions setzt im Spielverlauf auf Einzelspieler- und kompetitive Mehrspieler-Elemente und -Herausforderungen. Auch Leaderboards und das Freischalten von speziellen Gegenständen wird unterstützt.

Aktuell befindet sich Snow in der Alpha-Phase; auf der gamescom 2013 wird der Titel hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Spätestens dann dürfte es also weitere Details geben.

Kommentarezum Artikel