Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony kündigt SOCOM 3 an : Release im Herbst ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was für die Xbox 'Rainbow Six' und 'Ghost Recon' sind, ist für die PlayStation 2 die 'SOCOM'-Reihe. Nach den sehr guten ersten beiden Teilen wird es alle Taktik-Shooter-Fans daher wohl freuen, dass Sony Computer Entertainment in der heutigen Nacht 'SOCOM 3: U.S. Navy SEALs' angekündigt hat. Der Release des PlayStation 2-exklusiven Titels wird für den Herbst dieses Jahres erwartet. Die Entwicklung übernimmt Zipper Interactive.

'SOCOM 3' wird unter anderem mit neuen Schauplätzen aufwarten - Marokko, Polen und Bangladesh sind mit von der Partie. Natürlich gibt es auch neue Waffen, doch die wahrscheinlich wichtigste Änderung ist die Integration von Fahrzeugen: Ihr dürft verschiedene Autos, Panzer und Boote sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Part steuern, was aufgrund der fünf bis sechs Mal so großen Umgebungen auch notwendig sein dürfte.

Des Weiteren will 'SOCOM 3' eine rundum verbesserte künstliche Intelligenz der Computer-Kameraden sowie -Gegner bieten, um die in der Vergangenheit nicht vollkommen überzeugende Singleplayer-Kampagne zu verbessern. Erste Screenshots von 'SOCOM 3' werden in Kürze erwartet.

Kommentarezum Artikel