Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 4: U.S. Navy Seals : Auf 2011 verschoben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte SOCOM 4: U.S. Navy Seals zu den ersten Titeln für PlayStation Move gehören und damit die sogenannten Core-Gamer vom Kauf überzeugen. Wie Sony nun aber mitteilen musste, verschiebt sich der Kriegsshooter auf das Jahr 2011.

"Obwohl wir uns natürlich bewusst sind, dass ihr euch darauf gefreut habt, SOCOM 4 dieses Jahr zu spielen, wollen wir Abkürzungen nehmen. Stattdessen wollen wir das bestmögliche und umfassendste SOCOM-Spiel abliefern, das wir können und wir werden die zusätzliche Zeit dazu nutzen, genau das zu tun", so Jeremy Dunham, Senior Community Manager, auf der Webseite des Spiels.

Einen konkreteren Termin als 2011 nannte man nicht.

SOCOM 4: U.S. Navy Seals - E3 2010 Trailer
Die harten Jungs von den U.S. Navy Seals machen sich bereit für ihren nächsten Einsatz.

Kommentarezum Artikel