Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 4 : Beta vor dem Release geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Jungs von Zipper Interactive im März SOCOM 4 offiziell angekündigt haben, gibt es nun die nächste freudige Botschaft. So planen die Entwickler vor dem Release im Herbst 2010 eine Beta ins Rennen zu schicken, in der sich Serienveteranen und Neueinsteiger ein Bild vom Mehrspieler-Modus machen können. Das plauderten die Verantwortlichen im Rahmen eines PlayStation-Move-Events in Seattle aus. Wie der Beta-Test ablaufen wird und wann er konkret an den Start geht, wurde bisher nicht gesagt.

SOCOM 4 wird kein reiner Multiplayer-Titel, sondern schickt euch als Solospieler auch nach Südasien. Dort habt ihr sechs Tage Zeit, die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Dabei leitet ihr endlich wieder euer eigenes, fünfköpfiges Team. Unter anderem soll der Taktik-Shooter Gebrauch von dem neuen PlayStation-Move-Motion-Controller machen.

SOCOM 4 - Announcement Trailer
Die sehr erfolgreiche SOCOM-Reihe geht mit SOCOM 4 in die nächste Runde. Dieser Trailer gibt einen ersten Eindruck vom Taktik-Shooter.

Kommentarezum Artikel