Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 4 : US-Termin in trockenen Tüchern

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass SOCOM 4 im April dieses Jahres erscheint, war bereits sicher. Jetzt hat Sony Computer Entertainment America im amerikanischen PlayStation-Blog diesen Termin konkretisiert. Demnach wird der neue SOCOM-Ableger am 19. April 2011 im Handel veröffentlicht.

Vorbesteller beim Händler Gamestop erhalten außerdem die klassische und allseits beliebte Mehrspieler-Karte "Abandoned" als Pre-order-Bonus dazu. Ob die Aktion auch für den europäischen Raum gilt, ist noch unklar.

Der Termin gilt bislang nur für den US-amerikanischen Raum als sicher. Ob Europäer am selben Tag in die Online-Gefechte des Taktik-Shooters eintauchen dürfen, ist ebenfalls noch ungewiss. Allzu weit dürfte der Termin aber nicht vom US-Launch auseinanderliegen.

SOCOM 4: U.S. Navy Seals - E3 2010 B-Roll Gameplay Trailer
Auch zu SOCOM 4 hat Sony ein sogenannte B-Roll-Video veröffentlicht, das zwar keinen Ton enthält, euch aber immerhin bewegte Bilder aus dem Spiel präsentiert.

Kommentarezum Artikel