Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Neue Bilder eingetroffen : Heute nicht nur ein Screenshot der Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWood hat das 'Screenshot der Woche'-Feature auf der offiziellen Website wieder einem Update unterzogen, wobei man sich dieses Mal aber nicht nur auf einen Screenshot konzentriert. Stattdessen wurden am heutigen Montag gleich deren drei Bilder veröffentlicht, die einen typischen Tagesablauf in 'Söldner' zeigen.

Zunächst seht Ihr den Sergeant, der wie immer auf seiner Zigarre kaut. Er ist unterwegs zu einer Mission und erhält Luftunterstützung von zwei russischen HIND Kampfhubscraubern. Auf dem zweiten Screenie gönnt sich ein Söldner nach einer erfolgreich absolvierten Mission einen ruhigen Abend mit Blick auf den Sonnenuntergang. Ein Wiedersehen mit dem Sergeant sowie zwei russischen T 80 Panzern gibt es im dritten Screen.

Um die Screenshots zu begutachten solltet ihr hier auf der offiziellen Website einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel