Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 international erfolgreich : 3D-Shooter ganz oben in den Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich war es endlich soweit: der Nachfolger des in Deutschland indizierten 3D-Shooters 'Soldier of Fortune' wurde fertiggestellt und erblickte das Licht der Läden. Vor allem international hat der Titel dabei offensichtlich die zahlreichen Shooter-Fans überzeugt und in seinen Bann gezogen. So vermeldet Publisher Activision nun, dass 'Soldier of Fortune 2: Double Helix' sowohl in den USA, als auch in Großbritannien und Australien die Verkaufscharts anführt. Dass es sich bei dem Titel um keine Eintagsfliege von Entwickler Raven Software handelt, beweist zudem die Tatsache, dass sich auch 'Jedi Outcast' (ebenfalls Raven Software) in besagten Ländern seit dem Release im März weiterhin konstant in den Top Ten der Charts hält.

Kommentarezum Artikel