News - Shots zu Soldier of Fortune 2 : Was für ein Blutbad ...

  • PC
Von Kommentieren
'Soldier of Fortune' zieht schon seit jeher die actionfreudigen Ego-Shooter-Freunde in seinen Bann. Daran dürfte wohl die extreme Gewaltdarstellung nicht ganz unschuldig sein. Das Sequel aus dem Hause Raven Software soll den gleichen Weg wie schon der Vorgänger beschreiten, was nun anhand von vier neuen Screenshots eindrucksvoll demonstriert wird. Diese findet ihr exklusiv bei den Kollegen von GamePen und zeigen euch extrem blutige Szenen sowie atemberaubenden Explosionseffekte in Gebäuden und winterlicher Umgebung.

Die Story von 'Soldier of Fortune 2 - Double Helix' beschäftigt sich damit, dass ihr als John Mullins Mit Hilfe der First-Person-Perspektive gegen viele verschiedene Bio-Terroristen in Spezialeinsätzen rund um den Globus vorgehen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel