Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier Of Fortune 2 - Release : Weitere Details zum Brutalo-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Soldier Of Fortune 2: Double Helix' ist nichts für schwache Gemüter. Schon der Vorgänger des Brutalo-Shooters konnte sich nicht lange in den Regalen der Deutschen Software-Händler halten. In welcher Form der blutreiche Ego-Shooter von Raven Software hierzulande zu haben sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Activision einige Entschärfungen für den hiesigen Markt vornehmen muss, damit das Spiel nicht indiziert wird.

Angepeilter Release-Termin für John Mullins zweites Abenteuer ist momentan Dezember. Es hängt jedoch von der dann vorherrschenden Marktsituation und von den Releases anderer Spiele ab, ob man das Action-Spiel nicht erst im Januar 2002 veröffentlichen wird.

Kenn Hoekstra, seines Zeichens Produzent von 'Soldier Of Fortune 2' sagte in einem Status-Update, dass die Raven Software Mannschaft sehr gern einen Multiplayer-Modus ins Spiel integrieren würde. Dies hängt jedoch davon ab, ob nach der Fertigstellung des Singleplayer-Modus, auf dem das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt, noch genügend Zeit dafür ist. Möglich ist auch, dass man den Mehrspieler-Modus mit einem Patch oder einem Add-on nachreicht.

Kommentarezum Artikel