News - Soldier of Fortune - Platinum Downloads : Kostenlose Downloads zu 'Soldier of Fortune' ...

  • PC
Von Kommentieren
Während 'Soldier of Fortune' hierzulande mittlerweile indiziert ist, können Spieler in den USA, die das Spiel nicht ihr eigen nennen, mittlerweile auf die kostengünstige 'Platinum Edition' zurückgreifen. Wer 'Soldier of Fortune' aber bereits sein eigen nennt, der kann sich das zusätzliche Material auch kostenlos als Update downloaden. Raven Software handelt somit genauso, wie schon bei der vor einiger Zeit veröffentlichten 'Gold Edition' des Spiels.

In der 'Platinum Edition' enthalten ist zunächst der Patch auf Version 1.07, der bereits in einer Beta-Version zum Download bereitstand. Die Beta-Version 1.07f unterscheidet sich von der nun enthaltenen offiziellen Version nicht, so dass ein Update nicht zwingend nötig ist. Solltet ihr jedoch Version 1.06 oder früher verwendet, ist es nötig, den Patch zu installieren. Komplett neu jedoch ist das Mappack, welches etwa 3.5 MB wiegt und fünf neue Multiplayer-Maps mit sich bringt.

In Kürze soll dann auch der auf der CD enthaltene Trailer zu 'Soldier of Fortune 2' und der offizielle Strategy Guide als .pdf-Datei veröffentlicht werden.

Die Links zu den bereits erschienenen Dateien findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel