Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Soldier of Fortune : Screenshots und Videos zum brutalen Egoshooter ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits ende letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass im Auftrag von Majesco an einer Umsetzung des PC-Egoshooters 'Soldier of Fortune' für PlayStation 2 gearbeitet wird. Während es um die PS2-Version sehr ruhig geworden ist, wurde mittlerweile die Dreamcast-Fassung des brutalen Action-Titels veröffentlicht. Doch nun gibt es neue Informationen, Screenshots und Videos zu 'Soldier of Fortune' für PS2. Das Spiel scheint schon recht weit vorangeschritten, so dass die geplante Veröffentlichung diesen Herbst durchaus wahrscheinlich ist, wobei ein Release in Deutschland unsicher ist, schliesslich wurde die PC-Version von 'Soldier of Fortune' indiziert.

In der Rolle eines US-Söldners kämpft ihr in unterschiedlichen gegen ganze Armeen von Terroristen. 26 Missionen werden geboten, welche in New York, Uganda, Kosovo, Sibirien und Tokyo statt finden. Besonders detailliert sind die verschiedenen Trefferzonen der Gegner ausgearbeitet, so dass das Spiel wohl kaum in die Hände von Minderjährigen gehört. Schwerpunkt bei 'Soldier of Fortune' liegt ganz klar beim Single-Player-Modus, aber auch Multiplayer-Fans kommen auf ihre Kosten. Der anfangs geplante Online-Modus wird zwar wohl nicht enthalten sein, dafür legt man viel Wert auf Splitscreen-Action. Bis zu vier Spieler jagen sich in diversen Modis wie 'Deathmatch', 'Assasin' und 'Capture the Flag' durch die komplexen Maps.

25 brandheisse Screenshots und zwei Promovideos zu 'Soldier of Fortune'für PS2 findet ihr über die unten stehenden Links.

Kommentarezum Artikel