Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier nicht tot : 'Soldier' nicht auf Eis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um das 3rd-Person-Arcade-Action-Spiel 'Soldier' wurde es in den letzten Monaten verdächtig ruhig, obwohl der Titel schon kurz vor der Fertigstellung stand. Auf der offiziellen Website von Entwickler Sinister Games wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel zum gleichnamigen Film mittlerweile den Gold-Status erreicht hat, allerdings vorerst nicht in den Läden zu haben sein wird. Grund dafür ist, dass bis dato noch immer kein Publisher gefunden wurde. Sobald Sinister Games mit einem Vertrieb einen entsprechenden Vertrag geschlossen hat, wird 'Soldier' auch zu haben sein, wann das ist, steht derzeit aber noch in den Sternen.

Nähere Informationen und Screenshots könnt ihr auf der offiziellen Website finden.

Kommentarezum Artikel