Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOMA : Horrorspiel nähert sich der Beta

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Amnesia: The Dark Descent, Frictional Games, werkeln derzeit an einem weiteren Horrorspiel namens SOMA. Um dieses war es zuletzt sehr ruhig geworden, doch nun haben sich die Entwickler via Twitter wieder einmal zu Wort gemeldet.

SOMA steht demnach kurz vor einer durchgehend spielbaren Version. Wie man über den Kurznachrichtendienst bekräftigte, nähere man sich dem Beta-Status und arbeite sehr hart daran, diesen auch wirklich zeitnah zu erreichen. Sobald dies geschafft sei, werde man endlich wieder weitere handfeste Details rund um das Spiel bekannt geben.

Die Beta soll sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 aufschlagen, wobei noch nicht bekannt ist, ob es eine öffentliche Testphase geben wird, oder nicht.

SOMA - Lambda Trailer
Zum kommenden PS4- und PC-Titel SOMA wurde mit dem Lambda-Trailer ein atmosphärischer neuer Clip veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel