News - Sonic Adventure : Sprintet auf XBLA, für PS3 nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach langer Zeit der Ungewissheit, waren Sonic-Fans froh, als SEGA eine XBLA-Umsetzung zu Sonic Adventure offiziell machte. Am heutigen Mittwoch, den 15. September 2010, ist der Titel endlich, wie versprochen, erschienen; Kostenpunkt: 800 Microsoft-Points.

Der Dreamcast-Klassiker wurde digital mit 720p-Grafik und Dolby Digital Sound neu gemastert. "Diese Woche feiern wir den elften Geburtstag der Dreamcast", so Haruki Satomi, Vu P of Digital Business bei SEGA of America. "Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, diesen Meilenstein zu würdigen, als neuen Spielern und treuen Fans die Gelegenheit zu bieten, Sonics erstes atemberaubendes 3D-Abenteuer in HD erleben!"

Auch alle Besitzer einer PlayStation 3 können schon bald an der Jagd auf die Chaos-Smaragde teilnehmen. Sonic Adventure ist ab dem 22. September 2010 für € 7,99 auch im PlayStation Network in HD erhältlich. Die neue und verbesserte Version beinhaltet Trophäen und Erfolge, sowie das beliebte Minispiel Chao Garden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel