Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed : SEGA verkündet Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA hat kurzerhand den noch ausstehenden Veröffentlichungstermin für den Funracer Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed bekannt gegeben. Das Rennspiel für lustige Spieleabende soll demnach ab dem 16. November 2012 für PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und Nintendo 3DS erhältlich sein. Auf einen Termin müssen indes PC- und potentiell auch Wii-U-Spieler noch warten, denn für diese Plattformen lautet der Termin noch auf "TBC", das heißt die Bekanntgabe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Action Trailer
Neues Video des Arcade-Racers zeigt aufwendige Render-Szenen.

Kommentarezum Artikel