Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Boom: Shattered Crystal : Demo angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Nintendo World Report berichten, hat Sega eine Demo zu Sonic Boom: Shattered Crystal für den nordamerikanischen eShop angekündigt. Die Demo soll eine Woche vor dem Erscheinungstermin am 04. November erscheinen. Ob die Probierversion auch zeitgleich in Europa erscheint ist noch unklar.

Welches Level in der Demo verfügbar ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird es ein Level sein, das auch schon auf verschiedenen Messen gezeigt wurde. Bei uns erscheint Sonic Boom: Shattered Crystal am 21. November

GWTV News - Sendung vom 06.10.2014
Heute: Die Sonic Boom TV-Serie, P.T. in Minecraft, Neues zu Halo 5 und der Master Chief Collection & Matchmaking in Destiny!

Kommentarezum Artikel