Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog : Westworld-Star in der Verfilmung dabei

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die SEGA-Marke Sonic the Hedgehog ist im Videospielbereich seit über 25 Jahren eine Hausnummer; künftig versucht sich der schnelle Igel auch im Kino. Die näher rückende Verfilmung erhält dafür prominente Unterstützung.

Mit dem 15. September 2019 steht bereits der Starttermin für den geplanten Kinofilm zu Sonic the Hedgehog fest. Dieses Mal gibt es Neuigkeiten zum Cast, der sich über prominenten Zuwachs freuen darf.

Wie Variety berichtet, wird im Film Schauspieler James Marsden zu sehen sein. Dieser ist vor allen Dingen aus der erfolgreichen HBO-Serie "Westworld" bekannt, wo er den Charakter Teddy Flood verkörpert. Zudem hat er in der Reihe "X-Men" die Figur Cyclops gespielt, darüberhinaus war er in "27 Dresses" oder "Hairspray" zu sehen.

Welche Rolle Marsden im neuen Sonic-Film übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die Regie wird - das war bereits klar - Jeff Fowler übernehmen. Tim Miller, der Regisseur von "Deadpool", wird als Executive Producer fungieren. Die Verfilmung soll ein Mix aus Live-Action- und CGI-Szenen werden; es handelt sich also nicht um einen reinen Animationsfilm.

Sonic Forces - Launch Trailer
Anlässlich des morgigen Release von Sonic Forces könnt ihr euch hier schonmal den Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel

Sonic Forces
Gamesplanet.comSonic Forces35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen