Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Es kommt auch für 3DS

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ähnlich wie zuletzt bei Rayman Origins von Ubisoft gibt es nun auch bei Sonic Generations von SEGA ein regelrechtes Plattform-Wirrwarr: Zunächst wurde der Titel nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, dann kamen erste Gerüchte um eine 3DS- und schließlich auch um eine mögliche PC-Fassung auf, Wii wurde nicht bedient.

Was davon ist nun wahr? Sonic Generations wird seinen Weg neben PS3 und Xbox 360 wohl auch auf den Nintendo 3DS finden. Die Nintendo Power wird nämlich laut IGN in ihrer nächsten Ausgabe offenbar nicht nur das neue Shinobi für den 3DS, sondern auch die Handheld-Fassung des Jubiläums-Jump-'n'-Runs von Sonic the Hedgehog enthüllen.

Sonic Generations - Gameplay Trailer
Der alte Sonic trifft den Neuen in Sonic Generations; wir haben erste Spielszenen aus dem neuesten Ableger für euch parat.

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen