Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : Mehrspieler-Details & exklusive Level für 3DS

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat weitere Details zu seinem kommenden Nintendo-exklusiven Titel Sonic Lost World bekannt gegeben. Der Titel, der noch in diesem Jahr für Wii U und 3DS erhältlich sein soll, wird auf der Heimkonsole demnach auch einen exklusiven Zwei-Spieler-Modus beinhalten. Darüber hinaus wird auch das Spielen auf dem GamePad unterstützt.

Während 3DS-Spieler als auf den besagten Modus für zwei Spieler verzichten werden müssen, erhalten diese aber ebenfalls exklusive Extras. So sind für die Handheld-Fassung exklusive Level und Kräfte geplant. Zum Umfang der exklusiven Level und Moves ist gegenwärtig aber noch nichts bekannt.

Sonic Lost World - Announcement Trailer
Mit Sonic Lost World kommt ein exklusives Sonic-Spiel für die Wii U und den 3DS.

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen