News - Sonic bei Nintendo : Sonic beim Ex-Rivalen ...

    Von Kommentieren
    Bereits seit den frühen Mega Drive-Tagen entbrannten Diskussionen, ob Nintendos Mario oder Segas Sonic besser sei und damit oft welche Konsole eher kaufenswert ist. Nachdem Sega zum reinen Software-Hersteller avanciert ist, war die Zukunft des blauen Igels Sonic ungewiss. Doch nun wird er beim Nintendo GameCube ein neues Zuhause finden. Denn laut Gamespot.com wurde das seit einigen Tagen kursierende Gerücht bestätigt, dass Sonicteam tatsächlich an einem Sonic-Spiel für GameCube arbeitet. Es soll sich dabei um eine Umsetzung von 'Sonic Adventure 2' handeln, eines der letzten grossen Highlights des Dreamcasts. Mehr Informationen zu diesem Jump'n Run-Hit werden an der baldigen Space World 2001 folgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel