Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog 4 Episode I : Nicht vom Sonic-Team

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wenn es stimmt, was auf dem Xbox Live Marktplatz der USA zu lesen ist, dann stammt das neue Sonic the Hedgehog 4 Episode I nicht vom Sonic-Team. Stattdessen sollen die Jungs von Dimps für den Titel verantwortlich sein, die bereits als Co-Entwickler zum Beispiel für Sonic Rush aktiv waren.

Kein schlechtes Omen, konnte der Titel für Nintendo DS im Gameswelt-Test doch sehr ordentliche 82 Prozent abräumen. Da ist aber trotzdem noch Luft nach oben! Hoffentlich nutzt Dimps diese für den Endspurt und beglückt uns mit einem richtig guten neuen Sonic.

Sonic the Hedgehog 4 Episode I - Debüt Trailer
Sonic ist zurück - und gibt im ersten Trailer wieder richtig Gas!

 

Kommentarezum Artikel