Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Unleashed : Demo auf dem Xbox-Live-Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Tagen treibt der flinke blaue Igel namens Sonic wieder sein Unwesen auf der PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2 und der Wii. Wer eine Xbox 360 besitzt und sein neuestes Abenteuer anspielen will, der kann sich ab sofort die Anspielversion über den Xbox-Live-Marktplatz herunterladen.

Die Demo von Sonic Unleashed ist knapp 187 Megabyte klein und enthält einen Ausschnitt aus der Vollversion des rasanten Jump'n'Runs. Da die Dateigröße ziemlich klein ausgefallen ist, solltet ihr allerdings nicht zu viel Inhalt erwarten. Wer sich nach der Probefassung noch immer nicht zu einem Kauf durchringen kann, der sollte auf unseren Test warten.

Kommentarezum Artikel