Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Unleashed : Sega bestätigt Release im November

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der offiziellen Ankündigung des neuen 'Sonic Unleashed' machten bereits Gerüchte die Runde, der Titel könnte noch im November diesen Jahres erscheinen. Offiziell wurde nur bekannt gegeben, dass das Spiel noch 2008 erscheinen soll, mittlerweile wurden aber die Spekulationen um den November seitens Sega bestätigt. Ein konkreter Termin für 'Sonic Unleashed', das für die Plattformen PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen soll, existiert aber noch nicht. Ob es dann also Anfang, Mitte oder Ende November soweit sein wird, ist noch unklar. Klar ist nur: unter den Weihnachtsbaum dürfte es der blaue Protagonist wohl schaffen.

Kommentarezum Artikel