Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaming in Japan : 16-jähriger Spieler nachts mit Messer attackiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Chunichi Web berichtet, wurde in Gifu ein 16-Jähriger Schüler nachts mit einem Messer attackiert. Er war bei einem Freund zuhause und hat dort bis spät in die Nacht Videospiele gespielt. Um 2.10 Uhr stürzte der Nachbar Shigetaka Ishimoto in das Haus, den die Lautstärke störte. Im Geschehen griff er nach einem Messer und stach auf den 16-Jährigen Jungen ein. Dieser kam zum Glück mit einer leichten Verletzung am Kopf davon und Ishimoto wurde verhaftet. Der Polizei gegenüber hat er nicht zugegeben, dass ein Messer im Spiel war.

Die Einsatzkräfte vor Ort haben die Auskunft erhalten, dass Ishimoto die Jungs zuvor verbal gewarnt hatte. Dennoch hatte er wohl seine Aggressionen nicht im Griff. In Japan haben ältere und günstigere Häuser sehr dünne Wände, so kommt es öfter zu Auseinandersetzungen zwischen den Nachbarn bezüglich der Lautstärke.

Kommentarezum Artikel