Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animago-Awards verliehen : And the winners are ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch dieses Jahr wurde von den Firmen Digital Production, Discreet sowie Digital Behaviour und ATI der begehrte Animago-Award für ausgezeichnete Leistungen im Bereich Animationen und Grafik vergeben. Über 2.600 Einsendungen mussten bewertet werden, wir sagen euch wer im Games-Bereich die Nase vorne hatte.

Den ersten Preis in der Kategorie der 'Stillen' Bilder erhielten die Grafiken aus dem Westka-Kinderspiel 'Burg Schreckenstein'.

Besonderheiten (Was hebt das Projekt hervor): Die Locations sollten realistisch, aber doch sehr kindgerecht wirken. Dies wurde durch den Aufbau, die Formen, Farben und das Licht erreicht.

Auf dem zweiten Platz folgt Bioscopia Botanik von 3D-Grafix und Daniel Kochlowski.

Den ersten Platz bei den Animationen/Renderintros, staubte Ascaron mit dem Intro zu 'Artefact' ab, währenddessen sich der 'Online Pirates'-Teaser von Neo Software und der Trailer zu 'Wiggles' mit den Rängen zwei und drei begnügen mussten.

Kommentarezum Artikel