Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameDuell : Anzeige: Kostenlose Internetgames

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Viele Menschen begeistern sich für Internetspiele, da sie zum Teil in fremde und spannende Welten entführen und Abenteuer in einer virtuellen Realität ermöglichen. Doch hat man nicht immer die Zeit für die ganz großen Spiele, sondern möchte sich in einer kurzen Pause mit einem Internetgame kurz ablenken und entspannen.

Dazu sind kostenlose Internetgames ideal, zum Beispiel die Minigames unter www.gameduell.de. Es ist nicht nötig, groß Software oder Dateien herunter zu laden, sondern diese Games sind sogenannte Browsergames, die man direkt in seinem Internetbrowser spielen kann. Je nach Zeit, die man gerade zur Verfügung hat, spielt man einen kurzen Durchgang oder vergnügt sich nacheinander mit verschiedenen Spielen. Viele der online angebotenen Spiele kann man allein spielen, wie zum Beispiel eine Patience oder ein Actionspiel wie Bubble Pop, bei dem man seine Geschicklichkeit beim Abschuss farbiger Kugeln beweisen kann.

Minigames unter www.gameduell.de – werden Sie der Champion!

Viele Spiele machen jedoch zu mehreren mehr Spaß, weil man sich im Wettrennen mit den anderen Spielern um die höchste Punktzahl befindet und der Ehrgeiz geweckt ist. Bei den Spielen, die man allein spielt, kann man dann nachsehen, wer gerade der Spitzenreiter ist und ihm den Titel streitig machen.

Oder aber man wechselt die Spielart und steigt auf ein Spiel um, welches mehrere Spieler erfordert. Zu den Minigames unter www.gameduell.de kann man sich dabei als Probespieler anmelden, oder aber man steigt gleich als Gewinnspieler ein, der Spaß daran hat, auch einmal um ein wenig Geld zu spielen.

Die kostenlosen Internetspiele für mehrere Spieler können Kartenspiele wie Rommé, Doppelkopf, Miau oder Skat sein, aber auch ein Brettspiel wie Backgammon – es gibt kostenlose Internetgames für jedes Alter und für jeden Geschmack. Wer es lebhaft mag, wählt eines der vielen Livespiele wie Piraten versenken aus und stürzt sich auf die Flotte des Gegners, während dieser versucht, die eigenen Schiffe zu versenken.

Egal, ob man einzeln für sich spielt oder sich einem Duell mit einem oder mehreren Gegnern stellt, kostenlose Internetgames und Minigames unter www.gameduell.de sind für eine kleine Unterbrechung, in der man entspannen und den Kopf frei bekommen möchte, auf jeden Fall eine wunderbare Möglichkeit. Möge der Beste gewinnen!

Kommentarezum Artikel