Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESL Extreme Masters - Freitag in Hamburg : Besonderer Start für die neue Saison ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 27. Oktober startet im Congress Centrum Hamburg die erste Extreme Masters Saison feierlich mit einem Intel Friday Night Game. Das erste Intel Friday Night Game des 160.000 Euro Turniers wird etwas ganz besonderes mit verschiedenen Sonderaktionen.

Du kannst Laptops, Headsets, CPUs und Grafikkarten gewinnen, an zahlreichen Partnerständen die neuesten Spiele antesten, die Fatboy-Chillout-Areas genießen oder um einen BMW M6 fahren. Des Weiteren erwartet dich mit Jan Hegenberg ein Showact der Extraklasse und sowohl die 'Warcraft 3' als auch die 'Counter Strike'-Spieler stehen zu Foto- und Autogrammstunden zur Verfügung.

Das Auftaktmatch der Extreme Masters in 'Warcraft 3' ist ein echter Knaller. Beide Spieler sind jeweils die bekanntesten und erfolgreichsten ihres Landes. Aus Gruppe 4 treffen die SK Gaming Kameraden aufeinander: Miou und Insomnia. Während Miou ein Abonnement auf ESL Pro Series Siege hat, zeigte der Bulgare Insomnia 2003 als Weltmeister der WCG sein Ausnahmetalent. In Counter-Strike trifft das deutsche Vorzeigeschild mousesports auf das legendäre schwedische Team Ninjas in Pyjamas. Mousesports ist das Team, das vor einer ESL Pro Series Saison stets als erster Name auf der Liste aller potentieller Sieger erscheint. Der Gegner, das derzeit beste schwedische Team, NiP ist legendär in der eSport-Geschichte. Ihre starke Form konnten sie zuletzt bei den World Cyber Games unter Beweis stellen, die sie mit dem zweiten Rang abschließen konnten.

Extreme Masters Intel Friday Night Game in Hamburg am 27.10. - Zeitplan:
18:45 Uhr - Einlass
19:30 - 20:00 Uhr - Autogrammstunde 'Counter Strike'
20:00 - 22:00 Uhr - 'Warcraft 3' Match
22:00 - 22:30 Uhr - Jan Hegenberg live
22:30 - 23:00 Uhr - Autogrammstunde 'Warcraft 3'
22:30 - 00:00 Uhr - 'Counter Strike' Match

Frauen und Premium-Mitglieder der ESL haben freien Eintritt, alle Sonstigen zahlen 2 Euro.

Kommentarezum Artikel