Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verkaufscharts aus den USA : 'Civilization 3' verliert Spitzenposition ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wochen- und monatelang hatte sich nichts in den US-Verkaufscharts getan, 'The Sims' und 'Diablo 2' dominierten, zumindest bis vor einiger Zeit. Dann gab es endlich wieder mehr Bewegung. Letzte Woche beispielsweise stieg 'Civilization 3' direkt auf Platz 1 ein und belegte zudem mit der Collector´s Edition auch noch den zweiten Platz, doch nur eine Woche später sieht alles wieder ganz anders aus. 'Civilization 3' rutschte auf Platz 2, die Collector´s Edition verschwand gleich komplett aus den Top 10, aber zumindest Infogrames kann den Platz an der Sonne weiter für sich beanspruchen, denn mit 'Backyard Basketball' nimmt ein weiteres Spiel des französischen Publishers diesen Platz ein. Die Platzierungen im Überblick:

  1. Backyard Basketball
  2. Civilization 3
  3. The Sims
  4. Backyard Football 2002
  5. Rollercoaster Tycoon
  6. Bob the Builder: Can We Fix It
  7. Zoo Tycoon
  8. Aliens vs. Predator 2
  9. Dark Age Of Camelot
  10. The Sims: House Party

Kommentarezum Artikel