Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Club Football stürmt aufs Podium ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 6. Oktober bis zum 11. Oktober dieses Jahres. Weiterhin an der Spitze ist 'Tiger Woods PGA Tour 2004', das mit Codemasters 'Club Football' nun aber einen ernsthaften Konkurrenten bekam, der es auf Rang zwei schaffte.

Wieder im Aufwind befindet sich Sonys 'Eye Toy: Play', dem der Sprung auf Platz drei gelang. Auch die PC-Version von 'Halo: Combat Evolved' erzielte einen guten Einstieg - am 10. Oktober veröffentlicht, platzierte sich der Ego-Shooter immerhin auf Position acht.
  1. Tiger Woods PGA Tour 2004
  2. Club Football
  3. Eye Toy: Play
  4. Conflict: Desert Storm 2
  5. Soul Calibur 2
  6. Hulk
  7. Formula One 2003
  8. Halo: Combat Evolved
  9. Colin McRae Rally 04
  10. Finding Nemo

Kommentarezum Artikel