Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 07 : Command & Conquer: Generals an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier die deutschen Verkaufscharts der GfK, sämtliche Daten beziehen sich auf die Woche vom 9. Februar bis zum 15. Februar. Als Neueinsteiger ist erstmals auch 'Command & Conquer: Generals' dabei, das sich sofort auf den ersten Platz setzen konnte. Das 'Battlefield'-Add-on konnte sich an zweiter Stelle halten, während 'Unreal 2' sich nach einigen schwachen Reviews nur noch auf Platz 3 wiederfindet. 'Sim City 4' kann nachwievor gute Verkaufszahlen aufweisen, bei 'Die Sims' braucht man das wohl schon gar nicht mehr zu erwähnen. Interessant ist die Rückkehr von 'Stronghold' in die Top 10, auch 'Anno 1503' hat es noch einmal auf den neunten Rang geschafft.
  1. Command & Conquer: Generals
  2. Battlefield 1942 - Road to Rome
  3. Unreal 2 - The Awakening
  4. Sim City 4
  5. Die Sims - Tierisch gut drauf
  6. Gold Games 5
  7. Die Sims Deluxe
  8. Wer wird Millionär
  9. Anno 1503
  10. Stronghold

Kommentarezum Artikel