Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameplanet Lab : Crowdfunding-Plattform für Spiele gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in jüngerer Vergangenheit zahlreiche Spieleprojekte dank der Crowdfunding-Plattform Kickstarter das Licht der Welt erblickten, haben Gamesplanet und Ulule.com nun mit Gamesplanet Lab zusammen eine solche Plattform speziell für Spiele gestartet. Die entsprechende Teaser-Webseite wurde nun erweitert und wartet mit neuen Details zum ersten Projekt unter der Adresse de.lab.gamesplanet.com auf interessierte Besucher unter euch.

Gamesplanet Lab ist nach eigenen Angaben der Macher die erste derartige Plattform, die sich ausschließlich auf die Finanzierung von Videospielen konzentriert. Diese soll sich auch durch ein hohes Maß an Transparenz, Mitwirkungsmöglichkeiten und Qualitätssicherung auszeichnen. Wie Gamesplanet Lab neben Kickstarter angenommen wird und ob die vollmundingen Versprechungen auch tatsächlich eingehalten werden können, bleibt vorerst abzuwarten.

Kommentarezum Artikel