Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari - Neuigkeiten zu Deer Hunter : Deer Hunter für PS2 und Deer Hunter 2004 für PC ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Hirsche dieser Welt sind bald auch nicht mehr auf der PlayStation 2 sicher, da Atari plant, nun auch eine PlayStation 2 Version von 'Deer Hunter' zu veröffentlichen. Das Spiel wird von Coresoft Inc. entwickelt werden. Auch ein Onlinemodus wird in 'Deer Hunter' integriert sein, der es ermöglicht, mit bis zu acht Gegnern im Wettkampfmodus zu spielen . Die PC Fans erhalten mit 'Deer Hunter 2004' ebenfalls Nachschub im Herbst. Das Jagen soll dank neuer Grafikengine noch realistischer geworden sein. Die Schauplätze und die Animation der Tiere wurden ebenfalls einer Erfrischungskur unterzogen. Somit soll ein noch authentischeres Jagdgefühl entstehen.

Kommentarezum Artikel