Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Pachter : Der Analyst kommt nach Deutschland

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der renommierte US-Börsenanalyst Michael Pachter, der als Freund der Videospielindustrie auch dort so manche diskussionswürdige Prognose und gewagte These aufstellt, kommt Mitte November auf Deutschland-Besuch. Der Grund: Pachter prophezeit aktuell das Ende der derzeit führenden Browsergames-Hersteller, da es Unternehmen wie Bigpoint  schwer hätten, sich gegen traditionelle Spielehersteller zu behaupten.

Also wurde der Star-Analyst kurzerhand einfach zum browsergames forum 2011 in Offenbach am Main eingeladen, um dort eine Eröffnungsrede zu halten. Danach darf er sich in einer Gesprächsrunde mit Bigpoint-Chef Heiko Hubertz, Carsten van Husen (Gameforge), Patrick Streppel (gamigo), Michael Zillmer (Innogames ) und Markus Büchtmann (ProSiebenSat1Digital) "herumstreiten". Wir dürfen gespannt sein, welche Argumente Pachter vorlegen wird. Alle Einzelheiten zum Programm und die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentarezum Artikel