Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 10 : Die aktuelle Top 10 aus Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 2. März bis zum 8. März. Dieses Mal gibt es keinerlei Neueinsteiger zu begrüßen, interessant war jedoch, ob Ubi Softs 'Splinter Cell' seine Spitzenposition verteidigen konnte.

Wie kaum anders zu erwarten war, befindet sich der Schleich-Shooter auch in seiner zweiten Verkaufswoche noch immer an der Spitze der Charts. Ebenso erwartungsgemäß ist Eidos Echtzeit-Strategiespiel 'Praetorians' weiter nach vorne gerückt und befindet sich auf dem dritten Platz. Dazwischen liegt das 'Battlefield 1942' Add-on 'Road to Rome', das somit zwei Plätze gutmachte. Auch 'Stronghold', 'Wer wird Millionär?' und die üblichen Ableger von EAs 'Sim'-Serien konnten sich in den Charts behaupten. Rausgeflogen ist dagegen nach überwiegend schwachen Reviews das Runden-Strategiespiel 'Master of Orion 3'.
  1. Tom Clancy's Splinter Cell
  2. Battlefield 1942 - Road to Rome
  3. Praetorians
  4. Stronghold
  5. Die Sims - Tierisch gut drauf
  6. Die Sims Deluxe
  7. Wer wird Millionär?
  8. I.G.I. 2 Covert Strike
  9. Sim City 4
  10. Sim City 3000 Deutschland

Kommentarezum Artikel