Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Awards - Doom III räumt ab : Die Gewinner der diesjährigen Awards ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie jedes Jahr so wurden auch im Nachgang zur diesjährigen E3 in Los Angeles die gezeigten Spiele von einer umfangreichen Jury aus Pressevertretern und anderen namhaften Größen der Spielebranche unter die Lupe genommen. Nachdem die Jury nun zwei Wochen lang über der langen Liste der nominierten Titel in zahlreichen Kategorien gebrütet hat, stehen die Ergebnisse nun fest. Der große Abräumer ist 'DOOM III', welches gleich in fünf Kategorien den Award einheimsen konnte. Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien:

Best of Show
DOOM III (PC)

Best Original Game
Psychonauts (Xbox)

Best PC Game
DOOM III (PC)

Best Console Game
The Legend of Zelda (GameCube)

Best Console Hardware
WaveBird Wireless Controller (GameCube)

Best Action Game
DOOM III (PC)

Best Action/Adventure Game
Splinter Cell (PC/Xbox/PS2/GCN)

Best Fighting Game
Tekken 4 (PS2)

Best Role Playing Game
Neverwinter Nights (PC)

Best Racing Game
Auto Modellista (PS2)

Best Simulation Game
The Sims Online (PC)

Best Sports Game
NFL 2K3 (Multiple Platforms)

Best Strategy Game
Command and Conquer Generals (PC)

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
Super Monkey Ball 2 (GameCube)

Best Online Multiplayer
Star Wars Galaxies (PC)

Special Commendation for Sound
DOOM III (PC)

Special Commendation for Graphics
DOOM III (PC)

Weitere Informationen zu den ausgezeichneten Titeln, aber auch die Zweitplatzierungen findet ihr auf der offiziellen Website der E3 Awards.

Kommentarezum Artikel