Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spike TV Video Game Awards 2012 : Die Nominierungen stehen fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurden die Nominierungen für den Deutschen Entwicklerpreis 2012 bekannt gegeben, in der Branche aber noch wesentlich wertiger und auch nicht auf den deutschsprachigen Raum begrenzt sind jedoch die Spike TV Video Game Awards, die ebenfalls alljährlich verliehen werden. Auf der offiziellen Webseite wurden im Vorfeld der diesjährigen Show, die am 07. Dezember 2012 steigen wird, nun die Nominierten bekannt gegeben.

In der Königskategorie "Game of the Year" stehen demnach Assassin's Creed III, Journey, Mass Effect 3, The Walking Dead: The Game und Dishonored: Die Maske des Zorns zur Wahl. Darüber hinaus gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Kategorien, wobei das innovative Journey mit insgesamt sieben Nominierungen zumindest insoweit schon einmal Spitzenreiter ist. Je fünf Mal wurden dagegen The Walking Dead: The Game, Dishonored: Die Maske des Zorns und Assassin's Creed III nominiert.

Alle Nominierten könnt ihr auf dieser Webseite vorfinden. Die Show könnt ihr am 07. Dezember auf MTV 2, MTV Tr3s, Xbox Live und Spike.com und GameTrailers.com verfolgen.

Kommentarezum Artikel