Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Die Pokemon an der Spitze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtlichen Plattformen in dem Zeitraum vom 21. Juli bis zum 26. Juli dieses Jahres. In dieser Woche konnten sich Nintendos Pokemon an die Spitze setzen: 'Pokemon Ruby' und 'Pokemon Sapphire' für den Game Boy Advance dominieren die Top 10. Auf den übrigen Rängen kam es nur zu marginalen Veränderungen. 'The Hulk' sowie 'Harry Potter and the Chamber of Secrets' mussten leichte Einbußen hinnehmen und auch die 'Sims' befinden sich nun nur noch mit 'The Sims: Superstar' unter den ersten Zehn.
  1. Pokemon Ruby
  2. Pokemon Sapphire
  3. Eye Toy: Play
  4. Tomb Raider: The Angel of Darkness
  5. Enter the Matrix
  6. Formula One 2003
  7. SOCOM: US Navy Seals
  8. The Sims: Superstar
  9. GTA: Vice City
  10. The Hulk

Kommentarezum Artikel