Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Die Post ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf gameswelt.de findet ihr täglich aktuelle Artikel, News und Informationen rund um PC- und Konsolenspiele. Eure Meinung ist uns wichtig, um euch die gewohnte Qualität des Magazins bieten zu können. Wenn ihr also Kritik, Wünsche und Anregungen zu gameswelt.de oder allgemein zu Themen aus der Welt der Spiele äußern wollt, dann schreibt unserem Leserbrief-Opa.


Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
[email protected]
Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

Euer Leserbrief-Opa


Post an die Redaktion:

Wunsch:
Hallo, also ich schau so ziemlich jeden Tag auf Eure Seite. Mit Freude nehm ich war, dass Eure Video-Reviews an Qualität zunehmen - weiter so ... Auch dass Ihr die gameswelt.de-Zeitung (Anm. Unleashed) wieder rausbringt, finde ich gut.

Eine bitte habe ich aber noch: Wenn mich nicht alles täuscht war die gameswelt.de Zeitung damals im PDF-Format. Wieso macht Ihr z.B. Specials wie den WoW-Anfänger Guide nicht auch im PDF-Format? Zumindest als Zusatzfunktion zum Download. So könnte man sich das schön ausdrucken und beim Spielen nebenher legen ... So druck ich den Text aus, was mehr als bescheiden aussieht, und es schwirren überall halbvolle Blätter rum. Denkt doch bitte mal drüber nach. So ein Feature würde sicher sehr angenommen werden.

Marc, Sch.

Anm. d. Redaktion:
Hallo Marc, wir überlegen derzeit, wie wir Komplettlösungen und Tipps schöner gestalten könnten. Das Ganze als PDF anzubieten, wäre keine schlechte Idee, allerdings verlieren wir dadurch natürlich viele Klicks, weil es sich dann jeder nur einmal runterladen und ausdrucken würde. Wir denken aber über eine schönere Lösung nach, deine Idee ist also durchaus im Gespräch. Vielen Dank für dein Feedback!


Unleashed ist zurück!

Sonstiges aus der Welt der Spiele Sicher habt ihr den großen Aufmacher auf der Startseite des Magazins bemerkt: Unleashed ist zurück! Nach über drei Jahren ist gameswelt.de auch wieder in einer Offline-Version zur gemütlichen Lektüre als PDF erschienen. Lange wurde hinter den Kulissen gesägt, gefeilt und nicht wenige Schweißtropfen des Teams flossen, um Unleashed zu einer würdigen Wiedergeburt zu verhelfen. Alle zwei Wochen könnt ihr euch nun also ergänzend zum Online-Magazin über die wichtigsten News und die interessantesten Artikel kompakt nachlesen. Mit einem Klick auf die linke Grafik kommt ihr übrigens ganz bequem zur ersten Ausgabe.

Nun würde uns natürlich brennend interessieren, wie das neue Unleashed bei euch angekommen ist. Lasst die Schüchternheit fallen und teilt uns alles mit, was ihr von diesem neuen Angebot auf gameswelt.de haltet. Ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge: Der Leserbrief-Opa sowie die Unleashed-Redaktion interessieren sich brennend dafür. Selbstverständlich veröffentlichen wir eure Gedanken nun auch im Leserbrief-Teil von Unleashed. Schreibt eure Meinung an [email protected].



Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

Vergleichbares zu Resident Evil
Ich hab mir grad Resident Evil angeguckt. Da ich ein alter Fan der drei Teile auf PC bin, frage ich mich, ob es etwas vergleichbares auch als First-Person-Shooter gibt (hab die leidigen Konsolenumsetzungen satt). Es sollte schon etwas mit Action sein aber auch die Rätsel aus den drei Teilen waren sehr interessant. Es kann ruhig auch ein älteres Spiel sein, was man sich noch kaufen kann ... (Forum: PC-Spiele)

Mercenaries vs. GTA San Andreas
Bin mal gespannt wie Mercenaries wird, ist ja von Pandemic (Full Spectrum Warrior). Hoffe, dass es wircklich an GTA herankommt, bin ja GTA-Fan. Werde es mir gleich am Release am 17.2 kaufen. Allein das man Häuser zerstören kann, hat mich umgehauen. Nach dem Playzone-Artikel wurde es zum Fixeinkauf. Was haltet ihr davon, denn es wird behauptet das es überhaupt keine Story besitzt. War aber bei GTA auch kein Problem oder? ... (Forum Konsolen)

Billige Grafikkarte
Ich suche ine Grafikkarte für nicht mehr als 100 €. Hauptsächlich für Arbeitsanwendungen und Alltagsbetrieb aber sie sollte auch ein wenig spieletauglich sein. Das heißt ich erwarte nicht, dass da irgendwelche High-End-Shooter drauf laufen, aber man sollte eben ältere Spiele genießen können. Ich habe in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit ATI gemacht, deshalb wäre mir nvidia lieber, aber ich will mich nicht festlegen. Wichtig ist, dass die 100€-Grenze nicht überschritten wird ... (Forum: Hardware-Ecke)


Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt oder sinngemäß zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

Kommentarezum Artikel