News - Aktuelle Verkaufscharts aus den USA : Die Top 10 aus den Vereinigten Staaten ...

  • PC
Von Kommentieren
Hier nun einmal mehr die aktuellen Verkaufscharts aus den USA, ermittelt von der nordamerikanischen NDP Group. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche, die mit dem 5. April endete. An der Spitze konnte dabei ein gänzlich unerwarteter Titel mitmischen.

Während Novalogics 'Delta Force: Black Hawk Down' unangefochten die Führung behält und auch der zweite Rang mit EAs indiziertem Echtzeit-Strategiespiel gewohnt belegt ist, überrascht auf dem dritten Platz Ubi Softs Adventure 'CSI: Crime Scene Investigation'. Die 'Sims' und 'Battlefield 1942' sind dagegen Altbekannte in der Top 10, auch 'Zoo Tycoon' und 'Raven Shield' sind keine Neulinge. Interessant jedoch ist der achte Platz für 'Shadowbane', dem eigentlich schwache Verkaufszahlen prophezeit wurden.
  1. Delta Force: Black Hawk Down
  2. Indizierter Titel
  3. CSI: Crime Scene Investigation
  4. The Sims Deluxe
  5. The Sims: Unleashed Expansion Pack
  6. Battlefield 1942
  7. Zoo Tycoon
  8. Shadowbane
  9. Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
  10. Battlefield 1942: Road To Rome

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel