Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : Diebe stehlen über eintausend PS3

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurios. In England wurden vor kurzem zwei Diebe festgenommen und verurteilt, die gleich palettenweise PlayStation-3-Konsolen verschwinden ließen. Ganze 1.440 Stück auf 25 Europaletten wurden entfernt, die bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. Die beiden Ganoven Partizan Zejak (28) und Nard Paloka (29) beteuerten zwar ihre Unschuld, wurden allerdings vom Haftrichter direkt verurteilt.

Die beiden waren Mitarbeiter eines großen Elektronikhandels, von dem sie die beliebten Konsolen gleich stapelweise entwendeten. Es heißt, dass sie an Hintermänner weitergegeben wurden, die damit großen Reibach machten. Verraten haben die Diebe sie allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel