Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Store : Diesen Klassiker gibt es derzeit kostenlos!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In großen Schritten gehen wir auf den verkaufsträchtigsten Tag des Jahres zu: Black Friday. Online gibt es daher immer wieder Aktionen, bei denen es auch etwas kostenlos abzustauben gibt - so auch im Humble Store.

Im Humble Store können alle Schnäppchenjäger mal wieder einen Titel völlig kostenfrei abstauben - passend zur aktuellen Black-Friday-Woche, die ohnehin mit satten Rabatten im Spielebereich lockt. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr euch zudem die PC-Fassung von Brütal Legend für lau sichern!

Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch rund eineinhalb Tage. Brütal Legend stammt aus dem Jahr 2009 und wurde federführend von Director Tim Schafer entwickelt. Das Spiel entführt euch in die Welt des Heavy Metal und setzt auf Jack Black als Protagonist. Unter anderem kommen im Mix aus Action-Adventure und Echtzeit-Strategie auch weitere echte Größen wie Lemmy, Lita Ford und Ozzy Osbourne vor.

Der Titel war seinerzeit zwar kein Verkaufserfolg, dennoch spricht Tim Schafer hier und da immer noch von einem Sequel. Da trifft es sich ganz gut, kostenlos Teil 1 abstauben zu können.

Brütal Legend - PC Trailer #2
Einmal mehr gibt es hier einen Videoclip zur PC-Fassung von Brütal Legend.

Kommentarezum Artikel