Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW13 : Drei neue Spiele an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 24. März bis zum 29. März. Als Neueinstiger begrüßen wir diese Woche erstmalig Codemasters 'DTM Race Driver', CDVs 'Blitzkrieg' und Novalogics 'Delta Force: Black Hawk Down', welche die Charts gleich richtig durcheinanderwirbelten.

So raste 'DTM Race Driver' direkt an die Spitze, obwohl die PlayStation 2-Version bereits seit vergangenem Jahr erhältlich ist. 'Blitzkrieg' und der jüngste Spross der 'Delta Force'-Reihe schossen auf die Plätze zwei und drei, dahinter finden sich die Erstplazierten der vergangenen Woche wieder: 'Rainbow Six: Raven Shield' und 'Splinter Cell'. Auch neu dabei ist 'Pro Train 3' auf Rang sechs, 'Die Sims' und 'Road to Rome' rutschten stark ab und konnten sich nur noch knapp in der Top 10 halten.
  1. DTM Race Driver
  2. Blitzkrieg
  3. Delta Force: Black Hawk Down
  4. Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
  5. Tom Clancy's Splinter Cell
  6. Pro Train 3
  7. Stronghold
  8. Rayman 3 - Hoodlum Havoc
  9. Battlefield 1942: Road to Rome
  10. Die Sims - Tierisch gut drauf

Kommentarezum Artikel