Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW20 : Drei Neueinsteiger stürmen die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich der Trubel um die E3 mittlerweile wieder ein wenig gelegt hat, präsentieren wir euch hier nun, wie gewohnt, die aktuellen deutschen Verkaufscharts der Woche vom 12. Mai bis zum 17. Mai. Besonderes Augenmerk lag dieses Mal auf dem Kampf zwischen den Neueinsteigern 'Enter the Matrix' und 'GTA: Vice City' - wer konnte die Spitze erobern?


Aufgrund der umfangreichen Werbe-Aktionen und nicht zuletzt des bevorstehenden großartigen Kinofilmes hat Ataris Action-Adventure 'Enter the Matrix' den Sprung an die Spitze der Top 10 geschafft. 'GTA: Vice City' folgt dicht darauf, knapp dahinter platziert sich 'Moorhuhn X'. 'Vietcong' rutschte gewaltig ab und landete nur noch auf Platz acht, während die übrigen Titel im Wesentlichen nur die Positionen untereinander austauschten.

  1. Enter the Matrix
  2. GTA: Vice City
  3. Moorhuhn X
  4. Die Sims Deluxe
  5. Stronghold
  6. Tropico 2: Die Pirateninsel
  7. Die Sims: Tierisch gut drauf
  8. Vietcong
  9. Diablo 2 Gold
  10. Best of Moorhuhn

Kommentarezum Artikel