Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCAA March Madness 2003 mit Drew Gooden : EA Sports sichert sich College-Star ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
EA Sports konnte sich für den kommenden Basketball-Titel 'NCAA March Madness 2003' für die PlayStation 2 den Star der University of Kansas, Drew Gooden, sichern. Der für die Memphis Grizzlies spielende Gooden wurde bereits in Runde 1 gedraftet und wird das Produkt von EA Sports intensiv bewerben. Im Deal inbegriffen ist unter anderem, dass Drew Gooden das Cover von 'NCAA March Madness 2003' ziert und sich bei Werbe- und Marketing-Kampagnen beteiligt. In den USA soll der College-Basketball-Titel noch im November für die PS2 veröffentlicht werden. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel