Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das große Beben - Runde V : Eine der größten LANs geht in die nächste Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der größten und erfolgreichsten deutschen LAN-Partys geht in die nächste Runde. Die Rede ist vom 'großen Beben', das im Mai diesen Jahres seine mittlerweile fünfte Ausgabe feiert. Vom 03.05. bis zum 05.05. wird das Beben-Team in Zusammenarbeit mit der TLC Event AG das größte Beben aller Zeiten veranstalten. Im Gegensatz zu den bisherigen Veranstaltungen wird 'Das große Beben V' in einer der Messehallen der Neuen Messe Erfurt stattfinden, die bis zu 7.000 m² Platz bietet. Auf diesem Raum sollen dann satte 2.000 Spiel-Begeisterte Platz finden und in diversen Turnieren gegeneinander antreten können.

Passend zu dieser Meldung wurde auch die offizielle Website zur LAN komplett überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Licht. Dort könnt ihr euch außerdem auch anmelden und weitere Informationen und Details in Erfahrungen bringen. Die Website findet ihr hier. Die Kosten betragen übrigens wie für derartig große LANs üblich 30 €, die sich in Anbetracht der Qualität der bisherigen Beben aber lohnen dürften.

Kommentarezum Artikel