Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Awards - Die Gewinner : Eine echte Überraschung dabei ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor rund zwei Wochen bereits die 1 bekanntgegeben wurden, hat das Game Critics Awards Komitee heute die Gewinner seiner äußerst begehrten E3 Awards veröffentlicht. Während der große Sieger der Show, wie erwartet, 'Half-Life 2' für den PC war, gab es dennoch die eine oder andere Überraschung. Insbesondere der Titel des besten Online-Spieles war so keinesfalls zu erwarten: 'City of Heros' setzte sich dort nämlich gegen Spiele wie 'World of WarCraft', 'EverQuest II' und 'Star Wars: Galaxies' durch.

Hier nun alle Gewinner im Überblick:

Best of Show: Half-Life 2

Best Original Game: Full Spectrum Warrior

Best PC Game: Half-Life 2

Best Console Game: Halo 2

Best Peripheral / Hardware: EyeToy

Best Action Game: Half-Life 2

Best Action/Adventure Game: Prince of Persia: The Sands of Time

Best Fighting Game: Soul Calibur II

Best Role Playing Game: Fable

Best Racing Game: Gran Turismo 4

Best Simulation Game: Full Spectrum Warrior

Best Sports Game: Tony Hawk's Underground

Best Strategy Game: Rome: Total War

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game: The EyeToy Games

Best Online Multiplayer Game: City of Heroes

Special Commendation for Graphics: Half-Life 2

Kommentarezum Artikel