Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majestic - Ankündigung von EA : Electronic Arts bestätigt das Ende offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war schon seit geraumer Zeit bekannt, nun bestätigt Electronic Arts auch offiziell, dass das äußerst innovative Onlinespiel 'Majestic', das unter anderem von externen Geräten wie zum Beispiel das Fax Gebrauch machte und so den Spieler in eine fesselnde Verschwörungsgeschichte einband, immer weiter dem Ende entgegen geht. Aufgrund des ausgebliebenen Erfolges wird 'Majestic' nach dem 30. April diesen Jahres eingestellt. Wer noch 'Majestic' spielt sollte sich also anschicken und täglich am Ball bleiben, um das Kapitel noch zu beenden.

Nach dem 30. April geht in Bezug auf 'Majestic' dann endgültig nichts mehr. Das Entwicklerteam ist bereits seit längerem abgezogen, ist allerdings stolz darauf, einen der innovativsten und kritischsten Titel aller Zeiten geschaffen zu haben. Die offizielle Meldung findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel