Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MMOG Awards - Die Fans haben gewählt : Erste Preisverleihung für Online-Rollenspiele ein Erfolg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die MMOG Awards-Preisträger stehen fest. Der Award, der zu Beginn des Jahres durch "MMOG-Welten" ins Leben gerufen wurde, ist der erste Preis dieser Art und wird komplett durch die Fans des Genres bestimmt. Bekannte Vertreter der MMORPG-Schiene waren vertreten: Unter anderem konnten 'Dark Age of Camelot', 'Guild Wars', 'World of Warcraft' und 'EverQuest 2' Nominierungen für sich verbuchen.

Wie nicht anders zu erwarten, war 'World of Warcraft' der Abräumer. Drei der begehrten ersten Plätze gingen an das Blizzard-Spiel: "Best MMOG", "Best Gameplay" und "Best Soundtrack". Aber auch die Platzierungen von Guildwars können sich sehen lassen: Jeweils zweiter Platz in den Kategorien "Best MMOG" und "Best Gameplay" sowie Platz eins in der Rubrik "Best PvP".

Wichtigster Eindruck war allerdings, dass der Award - so jung er auch ist - schnell zu einer Institution werden könnte. Der Anfang ist gemacht.

Kommentarezum Artikel