Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 - Electronic Entertainment Expo : Es hagelt Absagen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Einst war die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die bedeutenste Spielemesse weltweit, allerdings scheint diese immer mehr an Wert zu verlieren. So auch dieses Jahr, denn wenn die Messe am 15. Juli 2008 in Los Angeles ihre Tore öffnet, werden zahlreiche namhafte Publisher und Entwickler nicht mit von der Partie sein. Konkrete Gründe dafür werden nicht genannt, allerdings soll gerüchteweise der derzeitige Präsident der ESA, welche die Messe ausrichtet, Mike Gallagher, seinen Teil dazu beitragen.

Unabhängig davon werden jedenfalls nicht auf der E3 vertreten sein: Activision, Vivendi, id Software, NCsoft, Codemasters und Her Entertainment. Schade eigentlich!

Kommentarezum Artikel