Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GDC China 2013 : Event erhält September-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Monat März fand in San Francisco die Game Developers Conference statt und hielt unter anderem die Ankündigung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bereit. Zwar ist nicht bekannt, ob eine ähnlich klangvolle Ankündigung auch im Rahmen der asiatischen Veranstaltung getätigt werden wird, immerhin wurde die GDC China nun aber schon einmal fix terminiert.

Demnach findet das asiatische Pendant der Game Developers Conference in diesem Jahr vom 15. bis 17. September 2013 statt. Es handelt sich um die mittlerweile bereits sechste Ausgabe des Events, welches in Shanghai über die Bühne gehen wird. Als Ort wurde das Shanghai International Convention Center auserkoren.

Kommentarezum Artikel